• Jobs Job bei Trifels Verlag GmbH

Debitorenbuchhalter (m/w)

Trifels Verlag GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Debitorenbuchhalter (m/w) Trifels Verlag GmbH Frankfurt am Main Führung und Pflege von Debitorenkonten; Überwachung und Buchung von Zahlungseingängen; Bearbeitung von Rücklastschriften inklusive Sicherung des Informationsflusses an Außendienstmitarbeiter; Bearbeitung der Kundenanfragen zu Rechnungen.

Der Ist Einer Der Großen Telefonbuche In Deutschland Und Teil Einer Modernen Medienunter­nehmensgruppe Mit Zahlreichen Beteiligungen Im Online-business Als Einer Der Großen Telefonbuche In Deutschland Kombinieren Wir Die Bewährte Qualität Unserer Verzeichnismedien Mit Modernster Online-vermarktung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Engagierten Debitorenbuchhalter M/w Ihre Aufgaben: Führung Und Pflege Von Debitorenkonten überwachung Und Buchung Von Zahlungseingängen Bearbeitung Von Rücklastschriften Inklusive Sicherung Des Informationsflusses An Außendienstmitarbeiter Bearbeitung Der Kundenanfragen Zu Rechnungen Mahnungen Und/oder Ihren Zahlungen Vorbereitung Von Inkassofällen Und Zusammenarbeit Mit Externen Inkassounternehmen Unterstützung Der Kreditorenbuchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse In Der Debitorenbuchhaltung Gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Und Einschlägigen Buchhaltungssystemen Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Das Bieten Wir Ihnen: Es Erwartet Sie Ein Interessantes Zukunftsorientiertes Aufgabengebiet Welches Sie Aktiv Mitgestalten Können Zudem Haben Sie Entwicklungs­chancen Und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte An: Bewerbung@de Bei Fragen Zum Stellenangebot Stehen Wir Ihnen Gern Unter 069 2 99 99-0 Zur Verfügung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzen Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Forderungsmanagement Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Steuergehilfin Steuerassistent Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Finanzfachwirt Anlagenbuchhaltung Anlagenbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Rechnungslegung Finanzen Buchführung Z Swesen Medienunternehmen Printmedien Onlinemedien Frankfurt 60329 Hessen Wiesbaden Mainz Offenbach Darmstadt Ax56583by Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Buchhalter
Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzen
Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung
Forderungsmanagement Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte
Steuergehilfin Steuerassistent Bürokaufmann Kaufmann
Kauffrau Finanzfachwirt Anlagenbuchhaltung Anlagenbuchhalter
Finanzwesen Rechnungswesen Rechnungslegung Finanzen
Buchführung Z Verlagswesen Medienunternehmen Printmedien
Onlinemedien Frankfurt 60329 Hessen Wiesbaden Mainz
Offenbach Darmstadt Debitorenbuchhalter (m/w) Führung Und Pflege Von Debitorenkonten Überwachung Und Buchung Von Zahlungseingängen Bearbeitung Von Rücklastschriften Inklusive Sicherung Des Informationsflusses An Außendienstmitarbeiter Bearbeitung Der Kundenanfragen Zu Rechnungen Frankfurt Am Main Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Buchhalter
Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzen

Buchhalter/in

Mediaberater/in

Warehouse employee
   Amazon (Püchau)

Customer Scientific und Technical Support Specialist im Bereich Life Science (w/m/d) am St
   Bio-Rad Laboratories GmbH (Weißenfeld)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stetten am kalten Markt)